Zum Hauptinhalt springen

SPIRIT Netzwerk-Event

30 Teilnehmende nutzten am 15. September die Gelegenheit sich am Campus II der Universität Trier rund um das Thema Gründung auszutauschen und zu informieren.

Gute Gespräche und zahlreiche Informationsmöglichkeiten gab es gestern Abend für Gründungsinteressierte und Unternehmer*innen am Campus 2. Mit seinem Vortrag „90 Minuten oder was Unternehmer und Schiedsrichter gemeinsam haben“ hat Gregor Demmer genau den richtigen Impuls für das Event gesetzt. Der Austausch zwischen Gründer*innen und Gründungsinteressierten war im Anschluss genauso intensiv wie die Gespräche an den Info-Desks und im Inkubator.

Wir freuen uns über das positive Feedback der Teilnehmenden und werden weitere Netzwerk-Events für Gründungsbegeisterte anbieten. Wir wollen mit diesen Veranstaltungen zur Stärkung des Gründungsökosystems in der Region beitragen.

Für alle, die leider nicht dabei sein konnten, gibt es viele Möglichkeiten bis zum nächsten Netzwerk-Event von unseren Angeboten zur Gründungsunterstützung zu profitieren: Methoden aus unserer Toolbox ausprobieren, Veranstaltungen besuchen, Beratung in Anspruch nehmen, den Inkubator nutzen oder uns auf LinkedIn folgen.