SPIRIT Netzwerk-Event: Brown Bag Treffen

Sei dabei und nutze die Mittagspause am 17. November, um dich mit anderen Gründungsbegeisterten auszutauschen!

Das letzte SPIRIT Netzwerk-Event war ein voller Erfolg, an den wir gern anknüpfen möchten. Daher laden wir Dich am Donnerstag, 17. November um12 Uhr zu einem Brown Bag Netzwerk-Treffen in die Mensa der Universität auf Campus I ein. Thema des Tages wird „Design Thinking“ sein. Wie diese kreative Herangehensweise zu innovativen Lösungen führen kann, berichtet uns Friederike Schütz, Mitarbeiterin an der Professur für Organisationspädagogik und Design-Thinking-Expertin in einem kurzen Impulsvortrag. Darüber hinaus gibt es – wie immer – Informationen, Tipps und Tools zur Gründung an der Universität Trier. Aber noch viel wichtiger: Kommt ins Gespräch und tauscht euch aus!

Zum Brown Bag Treffen bringt sich jeder sein Essen mit und wir kümmern uns um die Getränke. Damit wir besser planen können melde dich bitte bis zum 15.11.2022 an. Hier geht es zur Brown Bag Anmeldung.

Wir freuen uns, wenn Du (wieder) dabei bist!