Skip to main content

Pop-up Inkubator

Triff uns auf unserer Tour durch Campus I an der Universität Trier und erfahre alles, was du für deinen Start in die Selbstständigkeit wissen musst. Ein leckeres Getränk gibt es gratis dazu ;)

Gründungswoche Deutschland 2022: vielfältig, innovativ, zukunftsfähig. SPIRIT und das Gründungsbüro Trier sind als Veranstaltungspartner mit dabei.

Ein Pop-up Inkubator? Unseren "ständigen" Inkubator kennt ihr vielleicht schon - er befindet sich auf Campus II in Raum F51. Der Inkubator bietet euch die Möglichkeit, euch in einem Raum gemeinsam auszutauschen, zu arbeiten und zu vernetzen.

Für alle, die sich eher auf Campus I aufhalten, kommt der Inkubator ab dem 7. November auf Tour. Wir freuen uns darauf, euch bei einem leckeren Getränk in der Mensa sowie in (fast) allen Gebäuden auf Campus I zu begrüßen. Wir beantworten eure Fragen rund um eine Existenzgründung zeigen euch hilfreiche Tools und Methoden, um eure Geschäftsidee weiter zu entwickeln.