MOVE! Ideenfest 2021 - hybrid - am 1./2. und 4. Oktober

Studierende aus Kreativ-, Tech-, Wirtschafts- und Sozialwissenschaften treffen sich am 1./2. und 4. Oktober im Rahmen des MOVE! Ideenfestes zur Entwicklung gemeinsamer Projektideen. Dabei unterstützt werdet ihr von Coaches und Mentor*innen aus Wirtschaft, Gesellschaft, Tech sowie den Künsten und könnt eure Ideen potentiellen Förderer/Förderinnen aus den Bereichen Gründung, Crowdfunding und Wissenschaft präsentieren.

Die Veranstaltung ist zweisprachig (eng/de), für Studierende kostenlos und findet online und/oder an den Hochschulstandorten Potsdam-Babelsberg (Filmuniversität), Berlin (SRH Universität Ernst-Reuter-Platz) und der Universität des Saarlandes (Saarbrücken) statt.

Kostenlose und limitierte Tickets für das Ideenfest sind für einzelne Studierende sowie bereits bestehende Projektteams verfügbar. Sichert euch jetzt eure Teilnahme hier:

Weitere Veranstaltungen sowie alle Infos zum Move! Ideenfest 2021 findet ihr auf www.move-ideenfest.de sowie www.instagram.com/moveideenfest.

Mitveranstalter sind unsere GIS+ Kolleg*innen an der Hochschule Trier, die euch bei Fragen zur Veranstaltung gerne weiterhelfen.