Zündende Idee: Digitale Veranstaltungsreihe Innovationsraketen #nachhaltiggründen

Im Sommersemester 2021 startet an der Hochschule Trier die öffentliche Veranstaltungsreihe "Innovationsraketen - Ready, Set, Go" unter dem Motto #nachhaltiggründen. Die Veranstaltungsreihe richtet sich an Studierende, Gründungsinteressierte sowie Bürgerinnen und Bürger der Großregion und findet donnerstags um 17:30 Uhr als Live-Stream statt.

In den Veranstaltungen berichten Unternehmerinnen und Unternehmer von ihrer Gründung aus der Hochschule bzw. Forschung heraus. Was alle Referentinnen und Referenten vereint? Die Vision, mit nachhaltigen Prozessen und Produkten einen Mehrwert für unsere Gesellschaft zu schaffen. Die Vorträge finden alle online statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Den Zugangslink finden alle Interessierte unter www.hochschule-trier.de/go/gis.